Freie Trauung

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Liebe ist für mich wie das Universum, GRENZENLOS!

Auch eure Traurede kann GRENZENLOS sein: Bei der Gestaltung, dem Ablauf und dem für euch perfekten Ort. Ich möchte eure Geschichte, gemeinsame Erlebnisse und Gefühle zueinander in eine einzigartige Rede verpacken und erzählen. Mein größtes Anliegen dabei ist es, für euch und eure Gäste eine unvergessliche Zeremonie zu sprechen, dabei eine außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen und in lächelnde Gesichter zu schauen.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, teilt sie mit mir:

  • Ihr kontaktiert mich
  • Wir lernen uns bei unserem ersten Treffen kennen und ich erfahre schon etwas über eure Geschichte. Ganz unverbindlich und kostenfrei. Natürlich warten da auch schon Tipps auf euch, wie ihr die freie Trauung gestalten könnt.
  • Danach entscheidet ihr in Ruhe, ob ich für euch sprechen darf
  • Ich darf für euch sprechen, dann treffen wir uns für ein zweites Gespräch. Mit dabei habe ich für euch schon einige Impressionen aus unserem ersten Treffen.
  • Nach eurem Wunsch nehme ich gerne Kontakt zu euren Trauzeugen auf. Sie können mir bestimmt noch etwas über euch als Paar und eure Liebe erzählen.
  • Ich bin bis zum Tag eurer freien Trauung für euch da
  • Was kostet eine freie Trauung bei mir?
    Sprecht mich gerne an und ihr bekommt von mir euer Pauschalangebot